A-Junioren: Durchwachsene Leistung bringt einen Punkt

A-Junioren-Gruppenliga:

Winkel - VfR 07 Limburg 3:3

In einer mäßigen Partie vergingen etliche Minuten bevor die Gäste aus Limburg durch einen Elfmeter in Führung gingen (0:1). In den letzten Minuten der ersten Halbzeit glichen die Gastgeber durch ein Abseitstor aus (1:1). Nach der Halbzeit ging die schläfrige Partie weiter bis sich Noah Vielsäcker durchsetzte und für Jan-Michel auflegte, der zur Führung sauber einlegte (2:1). Der Ausgleich folgte durch Winkels (2:2). Wenige Minuten später erhielten die Gastgeber einen Elfmeter, den Max Jung glänzend hielt, dennoch den Nachschuss nicht parieren konnte. Lukas Bühn glich direkt im Anschluss (86. Minute) aus (3:3). Die Limburger kamen durch ein Lattentreffer und einer Großchance nicht zum Lucky Punch. Limburg hatte zwar mehr Torchancen im gesamten Spiel, nutzte diese aber nicht.

Letztendlich eine sehr unterdurchschnittliche Leistung der Limburger, während die Gastgeber gut aufspielten.