Ein verdienter und wichtiger Dreier

JFV Dietkirchen/Offheim - Spvgg. Neu-Isenburg 2:0 (1:0)

Den Spielern des JFV war ab der ersten Minute anzumerken, dass die Punkte in Dietkirchen bleiben sollen. In einer konzentrierten ersten Halbzeit spielte sich das Spielgeschehen nahezu komplett im Mittelfeld ab und der JFV schaffte es keine Torchance der körperlich starken Neu Isenburger zuzulassen. Dem JFV kam nach einem schönen Angriff über die linke Seite zu einer Großchance durch Nolan Mehmeti zu kommen, die vom TW pariert wurde. Dem sehr stark spielenden Can Cakal gelang dann kurz vor der Halbzeit nach einer Einzelleistung ein Sonntagsschuss zur Führung.

In der zweiten Hälfte versuchte Neu Isenburg mehr Druck aufzubauen, der JFV  war aber in der Defensive sehr gut organisiert und ließ keine nennenswerte Torchance zu. Im Laufe des Spiels wurde der JFV immer stärker und kam zu einigen hochkarätigen Torchancen, von der eine von Can Cakal zur verdienten 2:0 Führung nutzen konnte. Weitere Großchancen blieben ungenutzt und dem JFV gelang am Ende ein verdienter wichtiger Dreier.