Verdiente Heimniederlage der B-Junioren gegen Erlensee

B-Junioren Verbandsliga:

JFV Dietkirchen/Offheim - FC Erlensee 1:3 

Der Tabellenzweite aus Erlensee benötigte drei Minuten zur 0:1 Führung. Nun wach, kamen die Kombinierten besser ins Spiel. Die Abschlüsse waren jedoch zu harmlos oder wurden überhastet abgeschlossen. Zwei gute Paraden von Max Gotthardt ließen den JFV mit dem 0:1 in die Kabine gehen.

Die zweite Hälfte begann besser und Can Cakal hatte nach zwei Minuten die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch alle Bemühungen nach vorne brachten nichts ein. In der 57. Minuten erhöhte dann Erlensee auf 0:2 und zehn Minuten später das 0:3. Die Gäste zeigten nun ihre spielerische und technische Überlegenheit. Der JFV steckte nicht auf und in der 73. Minute traf Can Cakal zum 1:3. Es hätte noch einmal spannend werden können, wenn die Riesenchance von Jonathan Waibel nicht knapp am Tor vorbeigegangen wäre. Im Gegenzug trafen die Gäste nur die Latte. Letztlich war der Sieg der Mannschaft aus Erlensee verdient.