A-Junioren Verbandsliga Süd
TS Ober-Roden II - JFV Waldbrunn 4:1
Nach dem Spiel waren sich die migereisten Waldbrunner Eltern einig, das Ergebnis fiel um zwei Tore zu hoch aus. Waldbrunn spielte wieder sehr engagiert und kämpferisch stark, doch am Ende stand man wieder mit leeren Händen da. In der ersten Halbzeit zeigten die Jungs aus dem Westerwald eine ihrer stärksten Saisonleistungen. Man stand sicher in der Abwehr und versuchte schnell nach vorne zu spielen. Doch hier lag das Problem. Der letzte Pass war zu ungenau. So kam man nur zu zwei richtigen Torchancen. Ein Freistoß von Kenzo Ikeda und ein Abschluss von Marcel Jede.
Die zweite Halbzeit begann vielversprechend. Claudius Fürstenau nutzte einen Fehler der heimischen Abwehr zur 1:0 Führung. Doch dann wendete sich das Blatt. Innerhalb von 60 Sekunden ging Ober-Roden mit 2:1in Führung. Waldbrunn bemühte sich weiter, es sollten sich keine klaren Torchancen mehr ergeben. Dagegen nutze Ober-Roden Unzulänglichkeiten in der JFV-Defensive eiskalt aus und siegten am Ende mit 4:1.
JFV Waldbrunn: Lucas Limburger, Simon Gras, Leo Kunz, Julian Form, Moritz Steinhauer, Claudius Fürstenau, Kenzo Ikeda, Masaki Fujita, Silas Henrich, Marcel Jede, Jonas Hetzl(Hugo Böcher, Luca Metternich, Nico Hölzer, Sebastian Rösler)