C-Junioren: Der FSV Frankfurt eine Nummer zu groß

C-Junioren - Verbandsliga Süd:

FSV Frankfurt U14 – JFV Dietkirchen/Offheim 7:0 (2:0)

Dietkirchen/Offheim hielt in den ersten 20 Minuten gut mit, spielte aber die Kontermöglichkeiten nicht wie gewünscht aus. In der 21. Minute fing sich der JFV doch das 0:1. Direkt nach dem Anstoß stibitzte sich ein FSV-Stürmer den Ball, schoss am Tor vorbei und fiel dann zu Boden. Der Schiedsrichter wertete dies als elfmeterreifes Foul – 0:2. In der zweiten Hälfte zeigte sich die ganze Klasse der Frankfurter, wobei vom JFV auch nicht mehr viel kam. Spätestens mit dem 4:0 (54.) gab Dietkirchen/Offheim auf und kassierte noch drei weitere Gegentreffer.

Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Moritz Müller, Colin Iwan, Nikolaus Hering, Fabio Voss, Selim Celik, Marvin Höhler, Nico Seemann, Jonas Schulz, Niklas Zimmer, Silas Stengel (Julian Graf).