JFV: Niederlage gegen Spitzenmannschaft

A-Junioren Verbandsliga Süd: 

JFV Waldbrunn - RW Walldorf 0:2 (0:1)

Erneut musste der JFV ersatzgeschwächt gegen eine Spitzenmannschaft der Liga antreten. Die Jungs aus dem Westerwald machten dies aber sehr gut und lieferten Walldorf ein Match auf Augenhöhe. In der 22 Min. gingen die Gäste durch ein unglückliches Eigentor in Führung. Torchancen für die Gastgeber waren leider Mangelware. Nur ein Fernschuss von Marcel Jede ist zu erwähnen. Auch in der zweiten Halbzeit wogte die Partie hin und her. Ein Lattenknaller in der 65 Min. hätte beinahe das 2:0 für Walldorf bedeutet. Dies fiel dann in der 83. Min. und bedeutete die Entscheidung. Silas Henrich hatte in der Schlussminute zwar noch die große Chance zum Anschlusstreffer, doch gerade im Sturm fehlte es an diesem verregnetem Samstag an der nötigen Durchschlagskraft. 

JFV Waldbrunn: Lucas Limburger, Hugo Böcher, Leo Kunz, Nico Hölzer, Julian Form, Marcel Jede, Silas Henrich, Simon Gras, Sebastian Rösler, Robin Traudt, Masaki Fujita (Moritz Steinhauer, Max Knopp, Claudio Orbita)