Gruppenliga Wiesbaden A-Jugend:
VfR 07 Limburg – FC Schwalbach 4:2 (3:0)
Der Gastgeber vom Stephanshügel erwartete den starken Vierten der Tabelle aus Schwalbach. Die Gäste hatten ein Spiel weniger und lagen mit 36 Punkten auf Augenhöhe den Limburger Rothosen. Bei einem Sieg der Rothosen würden die Limburger Schwalbach ziemlich abgeschlagen nach Hause fahren lassen, während die Rothosen bei Punktverlust die Gruppenliga wieder spannender machen würden. Auf alle Fälle war ein taktisch dominiertes Spiel beider Mannschaften zu erwarten.
Die Limburger Favoriten dominierten die erste Halbzeit deutlich. Bereits in der 5. Minute gingen die Limburger durch Aaron Führer mit 1:0 in Front nachdem Soltan Qurbani per Flanke auflegte. Jannik Trapp stand zwei Minuten später alleine vor dem TW Cedric Kippert, der die Kugel abwehrte. Direkt im Anschluß parierte Max Jung einen Angriff der Schwalbacher. In der 17 Minute lupfte Jannik Trapp genial auf Soltan Qurbani auf, der heute einen Sahnetag hatte und mit einem Seitfallrückzieher den Ball ins Tor bugsierte (2:0). Das Spiel lief nur in die Schwalben-Richtung. Kurz darauf machte Soltan Qurbani erneut den Sack zu und erhöhte auf Vorlage von Jannik Trapp auf 3:0. Vier weitere Großchancen konnten die Limburg nicht nutzen, da Cedric Kippert (TW, Schwalbach) einen sehr guten Tag hatte – tolle Leistung des Gästekeeppers, er hielt die Schwalbacher einigermaßen im Spiel. In der 32. Minute nutzte Özdemir Alpay die Gunst der Sekunde und lupfte den Ball in einer Strafraumszene mit der Picke ins Tor der Limburger (3:1). Wenn es 7:1 für Limburg in der Halbzeit gestanden hätte, dürften sich die Schwalbachern nicht beschweren.
In der zweiten Halbzeit wurde die Partie aufgrund der Wetterverhältnisse eher ruppiger, so dass Özdemir Alpay in der 62. Minute auf 3:2 verkürzte. Nach einigen Minutenstrafen auf beiden Seiten wurde die Partie durch Mohammed Demir mit seinem 7. Saisontor auf 4:2 beendet. Ein wohlverdienter Sieg der Limburger.