Die B-Juniorinnen des VfJ Hünstetten / Würges gewinnen überraschend die Futsal-Regionalmeisterschaft 2017

Die Mädels des VfJ Hünstetten Würges holten überraschen den Titel. Foto: privat

In der Vorrunde konnte mit drei Siegen und 4:1 Toren der Grundstein gelegt werden. Im Finale siegten die Mädchen gegen die spielstärkste Mannschaft aus Hadamar mit 1:0.

In zwei Gruppen mit je vier Teams wurde sehr attraktiver und temporeicher Fußball geboten. In Gruppe A setzte sich Hadamar vor Bleidenstadt und Kastel durch. Hofheim war nicht angetreten.
In Gruppe B traf der VfJ auf die SG Merenberg/Obertiefenbach (1:0),  den BSC Schwalbach (2:1) und den FC08 Schierstein (1:0). 

Für den VfJ spielten: A. Rolauf, S. Reuter, S. Buschung, L. Potthoff, K. Hofmann, N. Scheuber, M. Bölsing, N. Gamer, A. Seel. Mit diesem Erfolg qualifizierte sich die Mannschaft für die Hessenmeisterschaft in Grünberg am kommenden Sonntag.