B-Juniorinnen des VfR 07 verlieren knapp in Nieder-Ramstadt

TSV Nieder-Ramstadt - VfR 07 Limburg 2:1 (2:0)

Ohne eine Auswechselspielerin, mussten die Limburgerinnen, die Reise nach Nieder-Ramstadt antreten. Die Gastgeberinnen setzten den VfR sofort unter Druck und führten bis zum Pausenpfiff hochverdient mit 2:0. Nach dem Anschlusstreffer durch die agile Jana Breidenbach in der 63. Minute verlor der TSV föllig den Faden und die Mädchen vom Stephanshügel witterten Morgenluft. So ergaben sich noch gute Torchancen, die aber ihr Ziel nicht erreichten. Am Ende blieb es beim verdienten Heimsieg, der aber zum Schluss nochmals auf der berühmten Kippe stand.

Limburg: Natalie Hirsch, Clara Weis, Chiara Heynen, Andjelina Biskic, Emma Hilfrich, Jana Kulisch, Lilly Schlosser, Franziska Falk, Jana Breidenbach, Julia Cook, Clara Weingarth.