VfR 07 Limburg 07 lässt Punkte liegen - Konkurrenz verschläft Anschluss

Jan-Michel Gawinski - Bildquelle VfR 07 Limburg

Waldems/Idstein - VfR 07 Limburg (1:1) 2:1

Waldems. Limburg trat ersatzgeschwächt in Waldems an. Es fehlten sieben Stammspieler. Der Jahrgang 1999 konnte heute Gruppenligatauglichkeit nachweisen, es fehlte aber an Einstellung und Willensstärke.

Die erste Halbzeit war die schlechteste der letzen fünf Jahre. Die Gastgeber gingen durch Jonas Lehmann in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnten die Limburger durch Jan-Michel Gawinski in der 45. Minute auf 1:1 ausgleichen.

Nach der Halbzeit musste wohl ein Motivationsschub durch die Limburger Mannschaft gegangen sein, denn man generierte mindestens sieben Großchancen, die nicht genutzt wurden. Die Waldemser erhöhten durch Jermaine Lyon auf den Endstand von 2:1 (79.) Letztendlch ein wohlverdienter Sieg der Waldemser.