C-Junioren: Heimniederlage gegen Wehen-Wiesbaden

C-JUNIOREN VERBANDSLIGA:

JFV Dietkirchen/Offheim – SV Wehen U14 1:3 (1:1)

Bereits nach sieben Minuten stand es 1:1. Für den JFV gewann Silas Stengel das Laufduell gegen einen Wehener Verteidiger und schob eiskalt zum 1:0 ein (6.). Quasi im Gegenzug gelang den Wehenern aber der Ausgleich. Danach stabilisierten sich die beiden Defensivreihen und ließen kaum mehr etwas zu. Naturgemäß kamen die spielerisch starken Wehener trotzdem zu Chancen, doch spätestens beim guten JFV-Keeper Vincent Supf war Endstation. Doch da Dietkirchen/Offheim die Kompaktheit und Ruhe bewahrte, kam die Reckenforst-Elf selbst zu einer hundertprozentigen Möglichkeit. Jonas Schulz vergab bei seinem Schuss aber die Führung. Nach der Pause hatte weiterhin der SVW mehr Ballbesitz, doch lange Zeit hielt der JFV gut dagegen. Die Belohnung für das Heimteam blieb allerdings aus, da die Wehener zwei ihrer Gelegenheiten zum 3:1-Endstand nutzten (51., 63.).

JFV Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Nico Seemann, Colin Iwan, Moritz Müller, Selim Celik, Fabio Voss, Marvin Höhler, Noah Hannappel, Julian Graf, Niklas Zimmer, Silas Stengel (Nico Roth, Jonas Schulz, Justin Pakula).