Unnötige Niederlage des JFV

A-Junioren Verbandsliga Süd 

KSV Klein-Karben - JFV Waldbrunn 3:1 (1:0) 

Nach dem guten Spiel in der Vorwoche tat sich der JFV Waldbrunn in Klein-Karben schwer. Zwar hatte man 
durch einen Freistoß von Moritz Steinhauer bereist früh eine gute Torchance, doch insgesamt war es keine gute erste Halbzeit. Hinzu kam noch, dass bereits in der 6. Minute das 1:0 für die Gastgeber 
aus einer abseitsverdächtigen Position fiel. 

Nach der Pause präsentierten sich die Westerwälder Jungs wesentlich aggressiver und spielstärker. Folglich konnte Silas Henrich nach Zuspiel von Claudius Fürstenau zum 1:1 ausgleichen (51. Min.). Nun kam die stärkste Phase der Gäste. Ein weltklasse Solo konnte erneut Silas Henrich leider nicht zur 2:1 Führung abschließen. Auch Marcel Jede braucht im 1 gegen 1 den Ball nicht ins Tor. Als Klein-Karben nach einen Konter einen Foulelfmeter zugesprochen bekam, kippte das Spiel (71. Min.). In der 80 Minute erzielte Claudius Fürstenau das 2:2, doch erneut entschied der Schiedsrichter gegen die Waldbrunner Jungs und wollte eine Abseitsposition gesehen haben. Das 1:3 in der 87. Minute bedeutete dann die endgültige Entscheidung. Am Ende eine unnötige Niederlage da der JFV seine guten Torchancen nicht nutzte und Schiedsrichter nicht unbedingt für die Gäste gepfiffen hat.   

JFV Waldbrunn: Lucas Limburger, Robin Traudt, Leo Kunz, Nico Hölzer, Julian Form, Moritz Steinhauer, Claudius Fürstenau, Jonas Hetzl, Silas Henrich, Luca Metternich, Hugo Böcher (Marcel Jede, Simon Gras, Yannic Schäfer)