C-Junioren: Keine Chance gegen Skela-Elf

C-JUNIOREN VERBANDSLIGA:

JFV Dietkirchen/Offheim - SC Hessen Dreieich 0:7 (0:2)

Anfangs wirkte der JFV nicht wach und lag schon nach acht Minuten mit 0:2 zurück. Danach bekamen die Gastgeber zwar mehr Zugriff, doch weiterhin dominierten die spielerisch starken Dreieicher. Immerhin ließ Dietkirchen/Offheim bis zur Pause kaum mehr Torchancen zu. Nach dem Seitenwechsel verlor der JFV allerdings die Ordnung. Da auch die kämpferische Einstellung nicht mehr stimmte, hatte Hessen Dreieich leichtes Spiel. Spätestens mit dem 3:0 nach 41 Minuten war die Partie entschieden. Anschließend zeigte die von Ervin Skela trainierte Elf einige sehenswerte Kombinationen, die zu weiteren Toren führten. Auf der anderen Seite hatte der JFV durch Jonas Schulz zweimal die Chance auf den Ehrentreffer, aber er scheiterte jeweils am starken Gästekeeper.

JFV Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Nico Roth, Niklas Zimmer, Colin Iwan, Fabio Voss, Moritz Müller, Nico Seemann, Noah Hannappel, Jonas Schulz, Julian Graf, Silas Stengel (Marvin Höhler, Justin Pakula).