Klare Angelegenheit für den Tabellenführer der Gruppenliga

Man of match Soltan Qurbani.

VfR 07 Limburg - FV Biebrich 02 4:0 (3:0)

Die Limburger gingen erholt in die Partie und machten von Beginn an sehr deutlich wer der Herr auf dem Stephanshügel ist. Die Biebricher hatten im gesamten Spielverlauf zwei Chancen, die aber im Strafraum der Rothosen versackten. Die Abwehrkette um Max Jung, Lukas Bühn, Johannes Behlau, Marco Weis und Moritz Müller spielte konsequent, jedoch hätten sie in den letzten Minuten des Spieles die Konzentration höher halten können. Soltan Qurbani und Mohamed Demir kombinierten sich zum 3:0 Pausenstand. Soltan Qurbani wurde in der 21. Minute von Mohammed Demir in Schussposition gebracht (1:0). Daraufhin revanchierte er sich bei Mohammed Demir, er legte ihm zum 2:0 auf (35.). Mohammed Demir baute wenig später mit einem Sonntagsschuss die Führung zum 3:0 aus.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste kaum noch in die Strafraumnähe der Limburger. Marco Weis legte in der 65. Minute den Ball schön in die Tiefe auf Jan-Michel Gawinski, der die Kugel geschickt am Keeper Mark Kakuszi zum Endstand von 4:0 (78.) vorbeischlenzte. Die A-Jugend des VfR Limburg 07 sichert sich wohlverdient den 1. Tabellenplatz mit zwei Spielen weniger als die Konkurrenz.

VfR 07 Limburg: Max Jung, Behlau Johannes, Bühn Lukas, Gawinski Jan-Michel Gawinski, Qurbani Soltan, Nemirowitsch, Andre, Weis Marco, Cetin Merz, Müller Moritz, Niclas Janke, Noah Vielsäcker, Acer Kursat, Mohammed Demir, Tesfai Henos

FV Biebrich 02: Kakuszi Mark, Asbai Azzedine, Jouin Alexander, Presber Paul, Fischer Marius, Groneberg Max, von Eyss Benjamin, Jaatit Imad, Kowalke Nico, Kuelekci Mert, Niekrawietz Lenny, Doekmetas Muhammed, Tutkun Ayaz, Hosaini Naser, Bucka Christoph