C-Junioren mit Heimniederlage

C-JUNIOREN Verbandsliga Süd:

JFV Dietkirchen/Offheim – Germania Weilbach 0:2 (0:1)

Der JFV stand defensiv kompakt und hatte durch Julian Grafs Kopfball die erste Torchance. In Führung gingen allerdings die Weilbacher, die einen Freistoß zum 1:0 nutzten (20.). Danach hätte Silas Stengel ausgleichen, doch er schloss etwas überhastet ab. Nach der Pause machte die Germania mehr Druck und verzeichnete einen Latten- und zwei Pfostenschüsse. Gerade als Dietkirchen/Offheim wieder besser ins Spiel kam, fiel das 2:0 für die Gäste (58.). In der Folge verteidigte der JFV clever, sodass die Weilbacher aus ihrem Ballbesitz kein Kapital mehr schlagen konnten.

Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Nico Roth, Niklas Zimmer, Selim Celik, Fabio Voss, Moritz Müller, Nico Seemann, Noah Hannappel, Marvin Höhler, Julian Graf, Silas Stengel (Justin Pakula, Jonas Schulz).