Verdienter Auswärtserfolg der A-Junioren in Schwalbach

A-Junioren Gruppenliga Wiesbaden; 9. Spieltag:

FC Schwalbach - JFV Dietkirchen/Offheim 3:4 (1:0) 

Nach anfänglich gutem Beginn mit der ein oder anderen vielversprechenden Chance des JFV gingen die Gastgeber in der 15. Minute in Führung. Danach verlor man etwas den Faden, konnte aber bis zur Halbzeit weitere Gegentreffer vermeiden. In der Pause schien das Trainerduo Weimer/Gros die richtigen Worte gefunden zu haben, denn in der 2. Hälfte sahen die Zuschauer neben einem insgesamt klasse Spiel einen teilweise überragend spielenden JFV. Zunächst (51.) sorgte Tom Reichwein mit einem feinen Heber aus 20 Meter über den herauseilenden Keeper für den Ausgleich. Kurz darauf (54.) konnte Jonathan Mink im Strafraum nach präziser Flanke von Max Kremer nur noch regelwidrig am Einschuss gehindert werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte der gefoulte selbst sicher zum 1:2. Die Schwalbacher brachten daraufhin zeitweise eine unnötige Härte ins Spiel und das Spiel drohte aus dem Ruder zu laufen. Der JFV lieferte jedoch die passende Antwort und erzielte durch Chris Kraftschik (61.) nach einem mustergültigen Pass von Felix Kremer in die Schnittstelle das 1:3. Die Schwalbacher erzielten jedoch noch zweimal den Anschlusstreffer (72., 83.), nachdem zwischenzeitlich Tom Reichwein (80.) den alten Abstand wieder hergestellt hatte. Als der Schiedsrichter nach gehöriger Nachspielzeit das Spiel abpfiff verließ der JFV aber letztendlich als verdienter Sieger den Platz.

JFV Dietkirchen/Offheim: Tom Luca Schücker, Maximilian Kremer, Nico Schön, Kevin Templin, Christoph Kraftschik, Jonathan Mink, Felix Kremer, Tobias Breidenbach, Simon Sehr, Tom Reichwein, Niklas Seitner (Nils Martin, Orges Dine, Leon Kaiser, Liridon Gashi)