Unnötige Niederlage des JFV in Bad Vilbel

A-Junioren Verbandsliga Süd: 

FV Bad Vilbel - JFV Waldbrunn 2:0 (1:0)

Auf dem großen Naturrasen begann der JFV zwar sehr konzentriert, doch es fehlte zur frühen Morgenstund die letzte Spritzigkeit. In der 10. Minute bot sich Jonas Hetzl die Chance zur Führung, doch scheiterte er im 1 gegen 1 am Torwart des FV Bad Vilbel. Das Spielgeschehen fand meistens im Mittelfeld statt, ohne das große Torchancen heraussprangen. In der 36. Minute ging dann Bad Vilbel durch einen strammen Schuss aus 16 Meter mit 1:0 in Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Das 2:0 für Bad Vilbel resultierte in der 64. Minute aus einem Stellungsfehler der JFV-Defensive. Waldbrunn versuchte nun nochmals einen Gang zuzulegen, doch selbst ein Foulelfmeter von Moritz Steinhauer geschossen wollte nicht ins Tor gehen. Zwei Minuten später sprang ein Schuss von Jonas Hetzl von der Latte gegen den Pfosten und wieder raus. Es sollte nicht sein. Danach war Waldbrunn weiter bemüht ohne jedoch 
klare Chancen heraus zu spielen. Am Ende eine nicht notwendige Niederlage. 

JFV Waldbrunn: Lukas Schlitt, Robin Traudt, Leo Kunz, Nico Hölzer, Julian Form, Moritz Steinhauer, Claudius Fürstenau, Jonas Hetzl, Silas Henrich, Luka Mettrenich, Hugo Böcher (Simon Gras, Marcel Jede, Daniele Cicero)