C-Junioren: Unglückliche Niederlage

C-JUNIOREN VERBANDSLIGA SÜD:

SV Münster – JFV Dietkirchen/Offheim 3:2 (2:2)

Durch ein unglückliches Eigentor von Niklas Zimmer ging der SVM früh in Führung (11.). Davon ließ sich Dietkirchen/Offheim aber nicht beirren und kam mit viel Laufarbeit und Einsatz zurück: Zunächst glich Noah Hannappel aus (17.), dann brachte Silas Stengel den JFV in Führung (23.). Durch einen zweifelhaften Elfmeter gelang dem SV Münster allerdings noch vor der Pause das 2:2 (34.). Trotz vieler Tore war die Partie aber kein Leckerbissen, man merkte den Kontrahenten das fehlende Selbstvertrauen an. Dies sollte sich in der zweiten Halbzeit fortsetzen. Beide Teams hatten trotzdem ihre Großchancen: Ein Freistoß der Münsteraner landete an der Latte, auf der anderen Seite wurde Silas Stengels Abschluss auf der Linie geklärt. Kurz vor Schluss entschieden die Gastgeber das Kellerduell doch noch für sich und trafen zum 3:2-Endstand (66.).

JFV Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Nico Seemann, Niklas Zimmer, Nico Roth, Colin Iwan, Julian Graf, Fabio Voss, Justin Pakula, Noah Hannappel, Silas Stengel, Marvin Höhler (Selim Celik, Jeremy Bill)