B-Junioren Verbandsliga Süd:
FC Bayern Alzenau - VfR 07 Limburg 5:1 (3:1)
Im Spiel gegen Bayern Alzenau präsentierte sich die U-17 vom VfR Limburg 07 einfach nur katastrophal. Einige Spieler im Defensivbereich hatten sehr wahrscheinlich noch nicht das Klingeln Ihres Weckers gehört,
denn sie befanden sich noch im Tiefschlaf. Und wie so langsam die Aufwachphase kam, stand es bereits
3:0 für Bayern Alzenau. Aus dem Tiefschlaf erwacht, dass war so nach einer halben Stunde, versuchte man zu retten, was nicht mehr zu retten war. Man schaffte zwar noch in der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:3. In der Halbzeit gab es dann erneute Weckversuche bis auch der letzte Spieler begriffen hatte, dass wir uns hier in Bayern Alzenau auf dem Sportplatz befinden und es hier um sehr wichtige Punkte geht.
Unmittelbar nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, ein grober Fehler auf der rechten Außenverteidigerposition und ein Zweikampfverhalten wie in der E-Jungend ermöglichte den Treffer zum 4:1 und auch alle Aussichten dieses Spiel noch positiv zu gestallten.
Fazit: Einige Spieler soltten sich wirklich mal darüber Gedanken machen, wie man sich in der Verbandsliga auf ein Spiel vorbereitet. Sonst wird man mit dieser Einstellung auf gar keinen Fall diese Klasse halten können.