JFV mit Sieg gegen eine Spitzenmannschaft

A-Junioren Verbandsliga Süd

JFV Waldbrunn - TS Ober-Roden II 3:2 (2:1) 

Mit der TS Ober-Roden II präsentierte sich die nächste Spitzenmannschaft in Ellar. Die Gäste begannen auch sehr furios und nutzten die anfängliche Schlafmützigkeit des JFV aus und gingen bereits in der dritten Minute mit 1:0 in Führung. Waldbrunn brauchte ein wenig um ins Spiel zu kommen. Nach einer Umstellung im Mittelfeld fingen sich die Westerwälder und Claudius Fürstennau konnte eine scharfe Hereingabe von Moritz Steinhauer vor zwei Gegenspielern über die Linie drücken. Nun spielten die Gastgeber sehr engagiert und kamen zu einigen guten Torchancen. Kurz vor der Pause war es dann Silas Henrich, der nach einem Doppelpass mit Jonas Hetzel am linken Flügel das 2:1 markierte (43. Min.)Nach der Halbzeit war diesmal Waldbrunn hellwach. Nach einer Flanke des eingewechselten Hugo Böcher scheiterte erst Jonas Hetzel am Pfosten, doch Silas Henrich war erneut zur Stelle und vollendete zum 3:1. Mitte der zweiten Halbzeit übernahm dann Ober-Roden das Kommando und drückte auf den Anschlusstreffer. Waldbrunn hatte noch eine sehr gute Torchance. Ein Freistoss von Moritz Steinhauer landete an der Latte (68 Min.). In der Schlussphanse war es dann eine Abwehrschlacht. Die gesamte Mannschaft präsentierte sich kämpferisch sehr stark. Ober-Roden gelang in der Nachspielzeit nur noch der Anschlusstreffer. Mit dem zweiten Saisonsieg konnte Waldbrunn das Tabellenende verlassen und freut sich auf die nächsten Partien. 

JFV Waldbrunn: Lucas Limburger, Leo Kunz, Nico Hölzer, Robin Traudt, Moritz Steinhauer, Marcel Jede, Claudius Fürstenau, Silas Henrich, Jonas Hetzel, Luca Metternich(Yannic Schäfer, Sebstian Rösler, Hugo Böcher, Simon Gras)