JFV Dietkirchen / Offheim unterliegt Tabellenführer Erlensee

1. FC 06 Erlensee – JFV Dietkirchen/Offheim 3:1 (1:0)
B-Junioren-Verbandsliga Süd

Der JFV hatte nach 10 Minuten eine gute Gelegenheit, als Can Cakal eine Flanke von Mert Korkmaz mit einem Volleyschuss abnahm, jedoch über das Gehäuse schoss. Auch die Defensive der Kombinierten agierte zunächst stabil. Aber aufgrund eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft konnte FC-Akteur Lukas Hampel den Ball im Strafraum unbedrängt annehmen und aus kurzer Distanz in die Maschen jagen (21.).

Am zweiten Treffer der Gastgeber war der Schiedsrichter maßgeblich beteiligt: Obwohl Noah Paul Franz verletzt im Strafraum lag, durfte sich der FC vom Mittelfeld bis in den JFV-Strafraum kombinieren und ein Tor erzielen (52.). Mit dem 3:0 war die Partie entschieden (65.). Etwas Hoffnung keimte bei Dietkirchen/Offheim noch einmal auf, als Louis Zabel per Kopfball auf 3:1 verkürzte (73.). Die Gäste warfen alles nach vorne, es blieb aber beim Sieg des Tabellenführers.

 

JFV Dietkirchen/Offheim: Max Gotthardt, Colin Schmitz, Tomas Kiritschuk, Noah Paul Franz, Louis Zabel, Bastian Neis, Nolan Mehmeti, Mert Korkmaz, Luke Zuckrigl, Jonathan Waibel, Can Cakal (Daniel Neiwert, Mathis Misia, Liridon Gashi).