Unglückliche Heimniederlage gegen Biebrich

A-Junioren Verbandsliga 

JFV Waldbrunn – FV Biebrich 1:2 (0:1) 

Gegen den hochgehandelten FV Biebrich boten die A-Junioren des JFV Waldbrunn ihre bisher beste Saisonleistung. Auch das unglückliche 0:1 in der 9 Minute verunsicherte die Jungs nicht. Die besten Chancen zum Ausgleich hatten Moritz Steinhauer, dessen Freistoß in der 31 Minute an der Latte landete, und Claudius Fürstenau mit einem Kopfball in der 44 Minute. In der zweiten Halbzeit erspielte sich Waldbrunn sogar ein optisches Übergewicht, musste sich aber beim Keeper Lucas Limburger bedanken, der zweimal im 1 gegen 1 rettete, dass es weiter nur 0:1 stand. In der 75 Minute hatte aber auch er keine Chance. Nach einem Ballverlust in der heimischen Abwehr erhöhte Biebrich auf 2:0. Waldbrunn gab nie auf und erzielt durch Silas Henrich den Anschlusstreffer (77 Minute). Nun drückte Waldbrunn auf den Ausgleich, in der Nachspielzeit hatte Moritz Steinhauer die beste Chance zum Ausgleich, doch konnte der Biebricher Torwart den Schuss abwehren. So blieb es bei der unglücklichen Niederlage. 

JFV Waldbrunn: Lucas Limburger, Hugo Böcher, Leo Kunz, Nico Hölzer, Julian Form, Moritz Steinhauer, Claudius Fürstenau, Jonas Hetzel, Silas Henrich, Simon Gras, Robin Traudt (Claudio Orbita, Yannic Schäfer)