C-Jugend: TS Ober-Roden siegt klar gegen die JFV Dietkirchen/Offheim

JFV Dietkirchen/Offheim – TS Ober-Roden 0:5 (0:3)

Zunächst gestaltete der JFV die Partie ausgeglichen und setzte den einen oder anderen Nadelstich. Nikolaus Hering vergab allerdings die Gelegenheit auf den Führungstreffer. Nach und nach setzte sich dann die körperliche Robustheit des TS Ober-Roden durch. Folglich gingen die Gäste nach 27 Minuten verdient in Führung. Danach ging bei Dietkirchen/Offheim die Ordnung verloren, sodass Ober-Roden noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen konnte.

Nach dem schnellen 4:0 in Halbzeit zwei wehrte sich die Elf von Artur Vardanjan noch einmal gut, doch die Gäste waren insgesamt klar überlegen. Immerhin schaffte es der JFV nun, kompakter zu stehen und so weniger Chancen zuzulassen. Kurz vor Schluss erhöhte Ober-Roden noch zum 5:0-Endstand.

Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Niklas Zimmer, Moritz Müller, Colin Iwan, Fabio Voss, Noah Hannappel, Nikolaus Hering, Nico Seemann, Marvin Höhler, Justin Pakula, Leonardo Weiss (Selim Celik, Jeremy Bill, Jonas Schulz, Nico Roth)