C-Junioren kommen in Dreieich unter die Räder

SC Hessen Dreieich – JFV Dietkirchen/Offheim 8:0 (2:0)

Der JFV ging viel zu respektvoll in die Partie. Bereits nach 15 Minuten hieß es somit 2:0 für den von Ex-Profi Ervin Skela trainierten SC Hessen Dreieich. Von nun an waren die Kombinierten wacher und kamen besser ins Spiel. Die eine oder andere Torchance wurde erarbeitet, doch im Abschluss fehlte ein bisschen Glück. Nach dem Seitenwechsel hielten die JFVler mit dem Gegner gut mit, bis ein unglücklich abgefälschter Schuss ins Tor ging. Ab dann zeigte Dietkirchen/Offheim kaum noch Gegenwehr und bekam in den letzten zehn Minuten ganze vier Gegentore. Nun muss der JFV das Ergebnis schnell abhaken, denn schon am kommenden Mittwoch sind die C-Junioren bei der U14 des SV Wehen zu Gast. Dann steht dank des Schulbeginns auch der komplette Kader zur Verfügung.