JFV holte einen Punkt gegen den SV Wehen U16

B-Junioren Verbandsliga Süd:

JFV Dietkirchen / Offheim - SV Wehen U16 0:0 (0:0) 

Die zahlreichen Zuschauer auf dem Reckenforst sahen ein zu jeder Zeit temporeiches und intensiv geführtes Spiel. Bereits nach 30 Sekunden hatte Jakob Böhmeden ersten Abschluss für den JFV, sein Schuss war allerdings nicht platziert genug. Im direkten Gegenzug kam auch der Gast aus Wehen zu seiner ersten Chance, Nils Martinwar allerdings auf dem Posten (2.). Die Heimelf spielte sehr aggressiv und presste den Gegner bereits tief in dessen Hälfte. Die nächste dicke Chance hatte allerdings der SVWW. Nach einerguten Kombination durch das Zentrum musste Nils Martin sein ganzes Können aufbieten um seine Farben vor einem Rückstand zu bewahren (19.). Nach einer guten Flanke von Jakob Böhmekam Tom Reichwein zum Kopfball, SVWW-Torhüter Bahsoun parierte allerdings stark (31.). Bis zum Halbzeitpfiff des guten Schiedsrichters Ney tat sich nicht mehr viel.

Die zweite Halbzeit gehörte dannvoll und ganz dem Weimer-Gros-Team, das viele Chancen herausspielte und in der Defensive nicht zuließ. Ein verunglücktes Abspiel des SVWW-Keepers landete bei Jakob Böhme, der allerdings unter Bedrängnis kein Kapital aus der Situation schlagen konnte (48.). Nach einemAngriff über die rechte Seite fand eine flache Hereingabe Abdul Hindawi im Zentrum, der allerdings aus kurzer Distanz seinen Meister in Torhüter Bahsoun fand (60.). Kurz vor dem Abpfiff wurde Tom Reichwein noch einmal auf die Reise geschickt, sein Schuss aus halbrechter Position war allerdings zu präzise und klatschte an den Pfosten (79.). So endete eine jederzeit spannende und unterhaltsame Partie torlos.  

"Es ist toll zu sehen welche Entwicklung unsere Mannschaft genommen hat. Jetzt heisst es dran bleiben und weiter konzentriert und fokussiert sein. Wir haben am Wochenende gegen den direkten Konkurenten aus Erlensee die Chance einen weiteren, sehr wichtigen Schritt zu machen. Dafür werden wir wieder eine absolute Top-Leistung als Mannschaft benötigen," so das Fazit des Trainerteams Weimer/Gros.  

JFV: Nils Martin, Jakob Böhme, Nico Schön, Christoph Kraftschik, Jonathan Mink, Simon Neugebauer (Maximilian Kremer), Felix Kremer (Julius Groß), Orges Dine (Abdul Hindawi), Nolan Mehmeti (Tobias Breidenbach) Simon Sehr, Tom Reichwein