Knappe Niederlage in Wiesbaden!

A-Jugend Gruppenliga:

Türkischer SV Wiesbaden – JFV Dietkirchen/Offheim 4:3 (3:1)

Mit erheblichen Personalsorgen reiste der JFV zum Spitzenspiel nach Wiesbaden – und machte dennoch ein gutes Spiel. So dominierten die Gäste die Anfangsphase, doch plötzlich erzielte der Türkische SV per Freistoß das 1:0 (18.), kurze Zeit später folgte gar das 2:0. Dietkirchen/Offheim ließ sich dadurch nicht entmutigen und kam durch Dennis Leukel zum Anschlusstreffer (36.). Da die JFV-Abwehr einen langen Ball unterschätzte und die Wiesbadener wieder effektiv abschlossen, ging es trotzdem mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die Pause.

In Halbzeit schaffte Robin Noppe nach starkem Zuspiel von Niklas Schmitt den erneuten Anschluss (55.). Nun drängte der JFV auf den Ausgleich – dieser gelang schließlich Oskar Stahl, der  per Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte traf und den Wiesbadener Keeper damit schlecht aussehen ließ (81.). Doch auch der Türkische SV suchte noch einmal die Offensive und kam noch zum 4:3-Siegtreffer. Trotz der Niederlage konnten sich die JFVler nicht viel vorwerfen lassen, da der Schiedsrichter Dietkirchen/Offheim mehrfach stark benachteiligte.