Knappe Niederlage der A-Junioren!

A-Junioren Gruppenliga

JFV Dietkirchen/Offheim – FSV 1917 Winkel 3:4 (1:1)

Gruppenliga-Toptorjäger Benedikt Franz nutzte einen verunglückten Rückpass zum frühen 1:0 für den FSV (9.). Nach Pass von Robin Noppe schob zwar Dennis Leukel zum Ausgleich ein (20.), doch insgesamt zeigten die JFVler eine eher schwache Vorstellung. Hinzu kam, dass gleich drei Akteure in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten (Gute Besserung!). In der Pause nahm sich Dietkirchen/Offheim viel vor, wurde aber kalt erwischt: nach Kontern war zweimal Franz zur Stelle und brachte den FSV mit 3:1 in Front (50., 55.). Wieder antwortete der JFV mit einem Leukel-Tor (63.). Trotz einer dürftigen Leistung und aufopferungsvoll kämpfender Gäste war der JFV nun dem Ausgleich nah, jedoch nutzten weder Leukel noch Noppe ihre Chancen. So schlug erneut Benedikt Franz zu und entschied die Begegnung mit seinem vierten Treffer zugunsten des FSV Winkel (80.). Auch Niklas Schmitts Anschlusstreffer zwei Minuten vor Schluss konnte nichts mehr an der JFV-Niederlage ändern, die im Aufstiegskampf ein bitterer und unnötiger Rückschlag ist.