Rothosen fiedeln Unterliederbach ab!

B-Jugend Gruppenliga

VfR 07 Limburg - VfB Unterliederbach 6:1 (3:1)

Zum ersten Heimspiel in der Gruppenliga Wiesbaden war der VfB Unterliederbach zu Gast auf dem Stephanshügel.

Von Beginn an konnte die Limburger B-Jgd. dem Gast ihr Spiel aufdrücken. Bereits nach 5 Minuten fiel das 1:0. Eine Limburger Ecke wurde per Kopf durch den Gegner ins eigene Tor abgefälscht. In der Folgezeit kamen die 07er immer wieder zu guten Torchancen. Qurbani und Özkaya erhöhten auf 3:0. Der VfB konnte in der 29 Minute zum 3:1 verkürzen.

Nach der Halbzeit dominierten die Rothosen weiterhin das Spiel. Lobaccaro, Qurbani und Akbulut erzielten den 6:1 Endstand.

Der Sieg war hoch verdient und hätte auch höher ausfallen können. Limburg spielte 80 Minuten hoch konzentriert und zeigte sehenswerte Spielzüge. Mit dieser mannschaftlich geschlossenen und spielerisch guten Leistung braucht Limburg sich in der Gruppenliga Wiesbaden nicht zu verstecken. Lediglich die Verletzung von D. Fraint trübt die Freude über den Sieg.

Es spielten: Immel, Özkaya, Frackowiak, Behlau, Lumoneka, Müller, Fraint, Lobaccaro, Kaya, Straub, Qurbani,