Dawerner Buben schnuppern im Fritz-Walter-Stadion

Fürs Album festgehalten vor der Arena h.v.l. Die Betreuer Hamza El Zaar, Frank Pfeiffer, Gerold Jäger (es fehlt der Fotograf Karl-Heinz Thierstein – v.v.l. Mathis Heckelmann, Luca Kiepe, Julian Harder, Finn Jäger, Cedric Heckelmann, Amr El Zaar, Imran El (Fotos: Thierstein)

Den Betzenberg in Kaiserlautern mussten sie erklimmen. Dafür wurden sie dann am vergangenen Samstag in dem tollen WM-Stadion von 2006 beim Heimspiel der Roten Teufel gegen den 1. FC Heidenheim 1846 belohnt. Sieben Dauborner RSV-Jungs der F-Jugend erlebten die mit  22 Tausend Zuschauern zwar nur halbgefüllte Arena zum ersten Mal.

Der Traditionsklub aus der Pfalz hatte die Dauborner Anfrage um ein paar Präsente für die Weihnachtsfeier der G-Jugend mit einem üppigen Kontingent an Freikarten für ein Heimspiel beantwortet. In den Genuss kam dann der ältere Jahrgang der F-Jugend. Die G-Boys wurden sicher vertröstet und dürfen dann später einmal die Atmosphäre in einem großen Stadion erleben.