Erfolgreiche Tätigkeit endet

Die erfolgreiche Tätigkeit des Trainerduos Christian Weimer / Marcello Gros beim JFV Dietkirchen / Offheim wird mit Abschluss der aktuellen Saison enden.

„Wir hatten eine klare Vorstellung für die weitere Zusammenarbeit und wollten unsere Arbeit mit unserem Stammjahrgang (1999) gerne fortsetzen. Allerdings hat der JFV offensichtlich andere Pläne und Vorstellungen für die Besetzung der Trainerposition und wollte uns daher nicht das Vertrauen aussprechen,“ so Weimer.

So endet eine äußerst erfolgreiche Zeit, die neben zwei / drei Kreispokal-Titeln durch die Teilnahme an der Futsal-Hessenmeisterschaft sowie insbesondere dem Aufstieg in die Verbandsliga Süd dokumentiert wird.
Wie es mit dem Duo in Zukunft weitergeht ist noch unklar.

„Wir konzentrieren uns nun voll auf das Ziel Klassenerhalt in der Verbandsliga Süd. Was danach kommt wird sich zeigen,“ so Weimer.