Sascha Scavnicar überrascht die F2 Junioren der JSG Brechen-Weyer

Sascha Scavnicar links im Bild

Mit dem Start zur neuen Saison begannen für uns auch gleich die Freundschaftsspiele in der Fairplay-Liga. Die ersten zwei Spiele wurden zwar leider verloren, doch konnten wir uns im weiteren Verlauf von Spiel zu Spiel steigern.

Nach Herbstferien fand der Wechsel in die Halle statt. Die bisherigen Teilnahmen bei den Turnieren vom RSV Würges, der FSG Dauborn/Neesbach, der JSG Eisenbach/M/H und beim Kreishallenspieltag verliefen sehr erfolgreich.

Pünktlich zum letzten Training vor den Weihnachtsferien überraschte Sascha Scavnicar, Inhaber von Innenausbau Scavnicar in Niederbrechen, jedes Kind mit einem persönlichen Geschenk. Es hat die Kinder riesig gefreut, vielen Dank dafür!

Wenn Du 2008 (Mädchen 2007) geboren bist und Lust hast in einem tollen Team Fußball zu spielen, bist Du jederzeit herzlich willkommen. Nähere Informationen zu Trainingszeiten und Kontakdaten auf
www.jsg-brechen-weyer.de unter FII-Junioren (F2).