C-Junioren Gruppenliga: JFV Dietkirchen/Offheim holt Punkt in Orlen

SG Orlen - JFV Dietkirchen/Offheim 1:1

Auf einem phasenweise im Nebel liegenden Platz in Orlen trafen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. In der ersten Spielhälfte bestimmte die Mannschaft der SG Orlen das Spiel und ließ dem JFV keine Räume. Gute Chancen seitens der Gastgeber gab es in Minute neun und elf. Dann in der 29. Minute. Ein eigentlich bereits geklärter Ball fiel Fabian Müller vor die Füße und dieser ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und schoss zum 1:0 ein. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte kamen nun die Kombinierten immer besser ins Spiel und hatten Möglichkeiten durch Colin Schmitz und Merlin Belz den Ausgleich zu erzielen. In der 54. Minute hatte dann die SG eine Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, der Ball ging jedoch am Tor vorbei. Zwei Minuten später dann der Ausgleich. Colin Schmitz lässt in seiner unnachahmlichen Art die komplette Abwehr stehen, gibt den Ball nach innen zu Nico Voss und dieser schießt unhaltbar ins linke Eck. Nun wurde das Spiel noch einmal hektisch auf beiden Seiten. Letzten Endes entsprach die Punkteteilung dem Spielverlauf.