Unglückliche Niederlage in Schwalbach

A-Junioren: FC Schwalbach – JFV Dietkirchen/Offheim 2:1 (1:0)

In der recht zähen Anfangsphase fand der JFV keinen Zugriff auf das Spiel. So war vor beiden Toren wenig los, wobei der FCS nach einem Freistoß seine einzige Chance in Durchgang Eins direkt zum 1:0 nutzte (29.). Nun war auch der JFV im Spiel angekommen, verpasste allerdings den schnellen Ausgleich: Oskar Stahl scheiterte am Pfosten, Bünyamin Yildirim am Schwalbacher Keeper. Nach der Pause drängte Dietkirchen/Offheim die Gastgeber in die Defensive, doch zündende Ideen und die letzte Genauigkeit fehlten. Schwalbach hingegen verteidigte clever, beschränkte sich aber auch nur auf die eigene Abwehr. Nach 82 Minuten war der Bann gebrochen: Nach einem langen Ball traf Niclas Janke aus seitlicher Position volley zum 1:1. Doch nun zeigte sich Schwalbach wieder vorne, und das erneut höchst effektiv: Die JFV-Abwehr unterschätzte einen langen Ball, die Gastgeber ließen sich nicht zweimal bitten und trafen zum 2:1 (85.). In der letzten Schlussoffensive rettete der FCS-Torwart seinem Team bei einem Kopfball den Sieg.