Der SV Darmstadt 98 spielte in Oberweyer

Die Jungs der JSG Hadamar/Ahlbach/Oberweyer (in roten Trikots) hielten gut gegen die Darmstädter mit. (Foto: JSG H/A/O)

Einmarsch der Spieler

Im Rahmen eines D1-Jugend Blitzturniers spielte am Dienstag die Mannschaft von Darmstadt 98 in Oberweyer. Gegner der „Lilien“ waren die Mannschaften der JSG Hadamar/Ahlbach/Oberweyer und Gruppenligist SV Erbach.

Im ersten Spiel werten sich die Jungs und Mädels der JSG lange tapfer und hielten bis zur Halbzeit ein torloses Unentschieden. Nach der Halbzeit zeigten die Darmstädter von Beginn an ein engagiertes Pressing und nutzten ihre Chancen konsequent. Die JSG Hadamar/Ahlbach/Oberweyer kämpfte jedoch aufopferungsvoll weiter und so waren ihre Trainer am Ende voller Lob über ihre Mannschaft.

Im zweiten Spiel wurde Erbach von der Anfangsoffensive der Darmstädter überrascht, fand jedoch im Laufe der Partie immer besser ins Spiel und kam zum verdienten Ehrentreffer.

Hervorragend auch die Leistung von Schiedsrichter Ottmar Döring. Die Organisation des SV Oberweyer war auch perfekt. Für die Spieler aller Mannschaften war dieser Abend ein mit Sicherheit besonderes Event.

Auch Darmstadts Trainer Kurt zeigte sich zufrieden mit den Leistungen seines Teams. Der Bundesliga Nachwuchs des SV Darmstadt 98 machte an diesem Abend vor den zahlreichen Zuschauern in Oberweyer viel positive Werbung in eigener Sache.

Ergebnisse:

JSG Ahlbach/Oberweyer/Hadamar – SV Darmstadt 98 0:4

SV Erbach - SV Darmstadt 98 1:5