D-Jugend Gruppenliga:
JfV Dietkirchen/Offheim – SV Wehen/Wiesbaden 2:3 (0:1)
Ferienbedingt fehlten dem JfV einige Spieler, so dass zwangsläufig Umstellungen erforderlich waren. Ungewohnte Spielpositionen führten zu ungewohnten Unsicherheiten, die der SV Wehen konsequent offen legte und bereits in der 5. Spielminute zum 1:0 ausnutzte. Mit zunehmender Spieldauer kam der JfV jedoch besser ins Spiel, ohne sich jedoch dafür zu belohnen. Leonardo Weiß scheiterte freistehend am Torwart und Jeremy Bill hämmerte einen Schuß an die Latte.
Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff erhöhte der SV Wehen nach einem individuellen Fehler auf 2:0. Von da an bestimmte jedoch der JfV das Spiel, Wehen blieb aber mit Kontern gefährlich. Eine üble Notbremse an Jeremy Bill, die vom guten Schiedsrichter mit einer Zeitstrafe geahndet wurde, und dem daraus resultierenden Freistoß nutzte Colin Iwan zum Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss stellte der SV Wehen nach einem Konter den alten Abstand wieder her, doch postwendend gelang Leonardo Weiss das 3:2. Die letzten Minuten entwickelten sich zum Krimi, bei dem der Gast die Oberhand behielt.
Recht ungewöhnlich für ein D- Jugendspiel war dass sehr aggressive Auftreten der technisch und läuferisch sehr starken Gäste, das schon in der 1. Halbzeit in einer Tätlichkeit im Rücken des Schiedsrichters gipfelte.