Die JFV Dietkirchen/Offheim siegt gegen die JSG Aarbergen

A-Junioren Gruppenliga

JFV Dietkirchen/Offheim – JSG Aarbergen 2:1 (1:1)

Auch wenn spielerisch bei beiden Mannschaften sicherlich noch Luft nach oben war, sahen die Zuschauer in Obertiefenbach ein packendes und temporeiches Spiel. Schon nach zwei Minuten brachte Benedikt Boullion den JFV nach Vorarbeit von Oskar Stahl mit 1:0 in Führung. Wenige Minuten später verpasste Olivier Basler per Freistoß sogar das 2:0. Allerdings versteckte sich Aarbergen keineswegs in der Defensive, sondern suchte ebenfalls immer wieder den direkten Weg nach vorne. So hielt JFV-Torwart Sebastian Boullion einige Male stark die Führung fest, ehe er beim Elfmeter von Julian Ohlemacher machtlos war (35.).

Nach dem Seitenwechsel ging es weiter hin und her: Benedikt Boullion verpasste zwei Mal knapp die erneute JFV-Führung, die schnellen JSG-Offensivspieler Siegrist, Busch und Ohlemacher kamen nicht an Sebastian Boullion vorbei. Beiden Teams war der unbedingte Kampf- und Siegeswille anzumerken, doch am Ende gehörte Dietkirchen/Offheim das entscheidende Tor: Nach einem langen Einwurf von Jannik Wagner sprang der Ball zu Olivier Basler, der mit links genau in den Winkel traf (85.).