Die B-Jugend vom Stephanshügel holt eine Punkt gegen Weinbach

VfR 07 Limburg - Germ. Weilbach 2:2 (2:1)

Die Anfangsphase des Spiels wollte keine der beiden Mannschaften in Rückstand geraten. Es war ein Abtasten und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. In der 16 Minute nutzte Weilbach einen Freistoß und konnte das erste Tor erzielen. Das Spiel wurde jetzt intensiver und es gab mehrere Torraumszenen.J. Lumoneka konnte in der 22. Minute aus spitzem Winkel mit einem sehenswerten Schuß den Ausgleich erzielen. Kurz darauf musste der VfR Coach Seibert verletzungsbedingt Wechseln. M. Müller kam für D. Fraint. Eine richtige Entscheidung, den Müller machte in der 25. Minute mit einem fulminanten Distanzschuß aus 26 Metern das 2:1 für die Mannschaft vom Stephanshügel. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.Zu Beginn der 2. Halbzeit begann der VfR 07 stark. S. Qurbani mit einem Pfostenschuß und B. Akbuluth mit einem nichtgegebenen Tor hatten die Möglichkeit die Führung auszubauen. In der 55. Minute erzielte Weilbach aus einer Standardsituation das 2:2. Es folgte eine Drangphase der Weilbacher. Limburg investierte zu diesem Zeitpunkt zu wenig in das Aufbauspiel und somit blieb es beim 2:2.

Limburg 07: Schimanski, Frackowiak, Behlau, Lumoneka, Fraint, Kaya, Lobaccaro, Zouaoui, Akbuluth, Müller, Immel, Trier, Topdemir, Straub, Qurbani, Özkaya, Yesiltas