Die B Juniorinnen und Junioren des VfR 07 Limburg waren am Wochenende erfolgreich

B-Juniorinnen Gruppenliga VfR 07 Limburg - FC Eddersheim 10:0 (6:0)

Limburg war gegenüber der letzten Woche spielerisch verbessert, bestimmte von Beginn an das Geschehen und erspielte sich eine Vielzahl guter Torchancen. Annika Hartmann (3), Jana Breidenbach (2), Jana Kuhlisch (2), Luisa Bettini, Lara Klinger und Alina Barth erzielten in einer einseitigen Begegnung die Tore. Wohltuend war die faire Gangart beider Mannschaften. 

B-Junioren Gruppenliga FV Biebrich 02 - VfR 07 Limburg 1:4 (0:1) 

Der VFR versuchte aus einer sicheren Abwehr heraus das Spiel zu machen. Es dauerte bis zur 12. Minute als eine Ecke von Utku Kaya aus 5 Metern über die Torlinie geköpft wurde. Es entwickelte sich ein offenes Spiel. Nach der Halbzeit hatte Biebrich seine stärkste Phase in der, der Limburger Torwart Lennard Immel mit starken Paraden die Führung festhielt. In der 62. Minute setzte Limburg einen guten Konter. Bahadir Akbuluth konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte David Fraint sicher zum 0:2. In der 78. Minute schickte Younes Zouaoui erneut Bahadir Akbuluth auf die Reise, dieser konnte zum 0:3 abschließen. Direkt mit dem Anstoß konnte Biebrich durch einen langen Ball vor das Tor der 07er verkürzen.In der letzten Minute der Nachspielzeit erzielte Moritz Müller den 1:4 Endstand. Aufgrund der starken mannschaftlichen Geschlossenheit und der kämpferischen Leistung konnten die 3 Punkte mit nach Hause genommen werden.Für den VFR 07 Limburg spielten: Lennard Immel, Moritz Schimanski, Roman Frackowiak, Johannes Behlau, Sedat Topdemir, Moritz Müller, David Fraint, Utku Kaya, Bahadir Akbuluth, Davide Lobacaro, Younes Zouaoui, Umut Sayan, Viktor Straub, Kenan Yesiltas.