On-Tour Camp VfR 07 Limburg vom 11. - 22.04.2022

Trainieren wie die Profis – das Campjahr 2022 mit vielen Highlights wartet auf euch! Seid dabei und sichert euch einen der begehrten Plätze!

Im Campjahr 2022 können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder unvergessliche Tage mit der Fußballschule unserer Eintracht erleben. Ausgestattet mit kompletter Fußballmontur und angeleitet durch ehemalige Eintracht-Profis sowie lizenzierten Trainer/innen, werden die Feldspieler*innen und Torhüter*innen nach den Trainingsleitlinien der Eintracht Frankfurt Fußballschule trainiert.

,,Das neue Fußballschulenjahr steht vor der Tür und es ist für mich auch immer wieder spannend, wenn man sieht wie sich das Ganze in den vergangenen 20 Jahren entwickelt hat. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir ohne nachweislichen Corona-Fall alle Camps durchführen konnten. Das lag nicht zuletzt daran, dass die Verordnungen befolgt wurden und unser Hygienekonzept sich super bewährt hat. Das Team der Fußballschule und der VfR Limburg sind in Zusammenarbeit ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft unsere Kids so glücklich machen können.''
(Karl-Heinz Körbel, Gründer & Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule)

 


Anmeldestart ist Mittwoch, der 08.12.2021, ab 10 Uhr.

 

Weitere Informationen zu den Terminen und zur Anmeldung findet ihr hier:

https://stores.eintracht.de/fussballschule/

 

Hinweis:

Aufgrund der aktuellen Coronapandemie finden alle Veranstaltungen unter Präventivmaßnahmen und in Abhängigkeit der zum Campzeitpunkt geltenden lokalen Auflagen und Verordnungen statt. Bereits 2020/21 hat sich das umfangreiche Hygienekonzept der Fußballschule bewährt und dazu beigetragen, dass die Fußballcamps erfolgreich durchgeführt werden konnten.