SG Merenberg/Obertiefenbach geht mit dem neuen Trainer Ralph Röpke in die Saison 2021/22

Ralph Röpke ist neuer Trainer der Frauenspielgemeinschaft Merenberg/Obertiefenbach. (Foto: flw24)

Die SG Merenberg/Obertiefenbach hat für die Saison 2021/22 einen neuen Trainer.

Mit dem 58-jährigen Übungsleiter Ralph Röpke steht ein sehr erfahrener Trainer nun an der Kommandobrücke der Frauenspielgemeinschaft. Ralph hat bereits viele Jugend- und Frauenmannschaften trainiert und freut sich auf diese neue Aufgabe. Zuletzt war er als Torwarttrainer beim SV Mengerskirchen tätig.

Am letzten Mitwoch wurde der neue Übungsleiter seinem Team vorgestellt und durfte hier bereits erste Eindrücke im Training sammeln. 

Die Spielerinnen der SG Merenberg/Obertiefenbach sind sehr froh einen sehr motivierten Trainer mit reichlich Erfahrung gefunden zu haben und freuen sich auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm.