Chancenreiches Spiel endet lediglich 1:1

RSV Würges : VfR 07 Limburg 1:1 (0:0)

Beide Mannschaften mussten ersatzgeschwächt das Spitzenspiel antreten. Die Gastgeber fanden besser in die Partie und setzte die Hintermannschaft des VfR gehörig unter Druck, ließen aber beste Chancen liegen oder scheiterten am Pfosten. Die größte Chance vereitelte Mareike Meurer im Tor des VfR mit einem sensationellen Reflex aus kürzester Distanz. Nach gut einer halben Stunde hatte Nora Hörning die Führung auf dem Fuß, wurde aber im letzten Moment gestört, zudem scheiterte Lena Rost mit einem Fernschuß an der gegnerischen Torfrau.

Nach einem klassischen Konter gingen die Damen des RSV in der 54. Minute in Führung. Danach versuchten sie es zu sehr mit Weitschüssen, die aber allesamt eine sichere Beute von Mareike Meurer waren. In der 70. Minute hatte der Limburger Anhang den Torschrei auf den Lippen, Lena Rost scheiterte aber am rechten Lattenkreuz. In der 78. Minute dann der verdiente Ausgleich. Die reaktivierte Manuela Weil schlug einen Freistoss aus halblinker Position auf den langen Pfosten, hier stand Lena Rost goldrichtig und vollendete zum vielumjubelten 1:1 Ausgleich.

Tore: 1:0 (54.) Annika Seel, 1:1 (78.) Lena Rost