B-Mädchen fahren Heimsieg ein

B-Mädchen - Verbandsliga:

VfR 07 Limburg - TSV Bleidenstadt 3:0 (2:0)

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison, gelang dem ältesten Nachwuchs der Rothosen, ein nie gefährdeter Heimsieg. Nach anfänglichem Abtasten, fanden die Limburgerinnen besser ins Spiel. Duygu Sayan wurde von Anna Horn auf der rechten Aussenbahn steil geschickt, ihre mustergültige Flanke verwandelte Fee Wahl zum umjubelten 1:0. In der 28. Minute umspielte Anna Horn gleich mehrere Gegenspielerinnen und ihr Schuss aus gut 20 Metern landete unter die Latte zum 2:0 im gegnerischem Netz. 

Kurz nach Wiederanpfiff dann die Vorentscheidung, Marta Klämt fasste sich ein Herz und ihr Schuss aus 18 Metern landete unhaltbar zum 3:0 im Gästetor. Danach verflachte die Partie und es passierte hüben wie drüben nicht mehr viel, so das am Ende die Rothosen ihren ersten Saisonsieg feiern konnten.

Tore: 1:0 (12.) Fee Wahl, 2:0 (28.) Anna Horn, 3:0 (45.) Marta Klämt.