B-Juniorinnen: Punkteteilung in einem klasse Fußballspiel

B-Juniorinnen Verbandsliga:

MSG Runkel/Weyer - VfR 07 Limburg 2:2 (2:0)

Im Donnerstagabendspiel zeigten beide Mannschaften ein klasse Fußballspiel. Auf dem Rasenplatz in Weyer hatte der Gastgeber die erste Chance, verzog aber knapp. Danach hatte die Truppe um Trainer Oliver Roos drei gute , wenn nicht sogar, sehr gute Einschussmöglichkeiten durch Vanessa und Liliana. Sie scheiterten an der gut reagierenden Torfrau der MSG. Wie aus heiterem Himmel dann die Führung für den Gastgeber und kurze Zeit später erhöhten sie sogar auf 2:0. Die größte Möglichkeit zum Anschlusstrefer in Halbzeit eins hatte Greta, die aber mit einem Foulelfmeter am Torpfosten scheiterte.

Direkt nach Wiederanpfiff, des sicher leiteten Schiedsrichter Kasteleiner, zeigte dieser zum zweiten Male auf den berühmeten Punkt. Dieses mal machte es Greta besser und verwandelte sicher zum 1:2 Anschlusstreffer. Beflügelt durch diesen rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor des Gastgebers. Sie wiederum hatten die ein oder andere Konterchance. In der 70. Minute konnte dann der zahlreiche Limburger Anhang, den mehr als verdienten Ausgleich zum 2:2, durch Vanessa bejubeln.

Tore: 1:0 (26.), 2:0 (30.), 1:2 Greta Hilfrich ( Foluelmeter ), 2:2 Vanessa Kalteier (70.).