Kreispokalsieg der B-Mädchen

Die siegreichen B-Mädchen mit ihrer Trainerin Sophie-Marie Weil und den C-Mädchen.

die B-Juniorinnen der MSG Runkel / Weyer haben am Sonntag, 29.04., auf dem Sportgelände des VFR 07 Limburg den Kreispokal gewonnen. Der Pokal wurde im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ zwischen den drei teilnehmenden Mannschaften des VFR 07 Limburg, dem SV RW Hadamar und der MSG Runkel / Weyer ausgespielt. Nach einem klaren 3:0-Sieg gegen Hadamar und einem torlosen Unentschieden gegen Limburg standen die Mädels der MSG als Siegerinnen fest.

Auch die C-Juniorinnen spielten zeitgleich den Kreispokalsieger aus. Hier hat es nach einem Sieg gegen Hadamar (2:1) und einer Niederlage gegen Limburg 07 (0:2) leider ganz knapp nicht gereicht, sodass die MSG-Juniorinnen Vize-Kreispokalsieger wurden.