Lüngen-Elf mit großen Schritten Richtung Aufstieg

Die 07-Mädels jubeln in der Kabine nach dem Auswärtserfolg in Klarenthal. Foto: VfR 07 Limburg

DJK 1.SC Klarenthal - VfR 07 Limburg 0:6 (0:1) 

Weiter geht es mit großen Schritten Richtung Aufstieg. Die Mannschaft um Trainer Udo Lüngen rannte 90 Minuten lang auf das Tor der völlig überforderten und mit Mann und Maus verteidigenden Gastgeberinnen an. Es dauerte aber bis zur 26. Minute, ehe Antonia Wolff die verdiente Führung gelang.  In der zweiten Halbzeit hatte dann Jonne-Mare van Gessel ihren großen Auftritt. Ihr gelangen nicht weniger als vier Treffer ( 47., 50., 70., 82. ), darunter einen lupenreinen Hattrick und hatte damit großen Anteil am mehr als hochverdienten Auswärtssieg. Flora Seibt konnte sich in der 81. Minute auch noch in die Torschützenliste eintragen. Leider verletzte sich Alina Barth (ohne Fremdeinwirkung) in der Anfangsphase so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. ( Gute Besserung !!! ) 

Tore: 0:1 (26.) Antonia Wolff, 0:2 (47.), 0:3 (50.), 0:4 (70.), 0:6 (82.) alle Jonne-Mare van Gessel, 0:5 (81.) Flora Seibt.