Die Damen vom Stephanshügel waren in Mainz-Kastel eine Klasse für sich.

Die Damen vom Stephanshügel waren in Mainz-Kastel eine Klasse für sich.

Beim letzten Hallenturnier der Winterpause, ausgerichtet von Mainz Kastel, zeigten die Frauen vom VfR nochmals ihre ganze Klasse. Gleich im ersten Spiel gegen Mainz Kastel II ließ man Ball und Gegner laufen so das am Ende ein 9:0 Kantersieg zu buche stand. Es folgten Siege gegen den TSV Bleidenstadt mit 5:0 und ein 3:0 gegen die Vertretung vom MffC Wiesbaden. Im entscheiden Spiel um den Gesamtsieg fegte man die SG Klarenthal mit 5:1 vom Feld und im letzten Spiel folgte noch ein 4:0 gegen Mainz Kastel 1.

Bis auf die beste Torfrau des Turniers, Julia Schmitt, trugen sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste ein. Mit 7 Treffern war Antonia Wolff am erfolgreichsten. Nun gilt es die tolle Stimmung und Moral mit in die Rückrunde zu nehmen.