Schwerstarbeit für die Domstädterinnen

VfR 07 Limburg - SG Nassau Diedenbergen 3:2 (3:1)
 
Mit Diedenbergen stellte sich ein Gegner in Limburg vor der vor allem im kämpferischen Bereich den Limburgerinnen über 90 Minuten alles abverlangte.

Der Tabellenführer legte los wie die Feuerwehr. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Durch die Treffer von Annika Hartmann, nach einer Traumkombination zum 1:0 (15.), dem 2:0 (24.) durch Laura Roos und und dem 3:0 (36.) von Jonne-Mare van Gossel (36.) steuerte man einem sichergeglaubten Sieg entgegen. Kurz vor der Pause der Knacks im Spiel. Mit einem Schuss fast von der Mittellinie verkürzten die Gäste auf 1:3 (44.). Nach der Pause sogar der Anschlußtreffer zum 2:3 (49.). Limburg sichtlich geschockt versuchte wieder in die Spur zu finden, doch Diedenbergen warf nun alles in die Waagschale und es ergab sich ein Spiel mit offenem Visier. Da keine Treffer mehr erzielt wurden siegte die Heimmannschaft am Ende etwas glücklich aber aufgrund der ersten Halbzeit nicht ganz unverdient und bleibt weiterhin ungeschlagen.

VfR 07 Limburg II - 1FC Hettenhain (kampflos für Limburg )
Eine halbe Stunde !!! vor Spielbeginn sagte der Gegner aufgrund Spielermangel die Partie ab.