Damen vom Stephanshügel mit Fußball vom aller feinsten

SV 09 Hofheim - VfR 07 Limburg 1:7 (0:7)

Das war Fußball vom aller feinsten, was die Limburgerinnen besonders in der ersten Halbzeit zeigten. Fast 90% Ballbesitz, Kombinationen wie aus einem Guss und sieben wunderbar herausgespielte Tore und eine mannschaftliche Geschlossenheit. Den Torreigen eröffnete bereits in der ersten Minute Desiree Reintgen. Die weiteren Treffer in Halbzeit eins erzielten Jonne-Marie van Gossel in der 6. und 27., Desiree Reintgen in der 18. und 24., Mareike Meurer in der 38. sowie Lara Klinger in der 45. Minute.

Die zweiten 45. Minuten sind schnell erzählt. Limburg mit der hohen Führung im Rücken, wollte nicht mehr und Hofheim konnte nicht mehr. Einzigster Höhepunkt war der Ehrentreffer der Gastgeber zum 1:7 in der 80. Minute.