07-Damen feiern Sieg am Jubiläums Tag

VfR 07 Limburg - DJK 1.SC Klarenthal 5:2 (3:2)

Die Limburgerinnen konnte an die zuletzt gezeigte Leistungen nur phasenweise anknüpfen. 
Die Gäste aus Klarenthal, mit einer 9er Abwehrkette, versuchte von Beginn an Schadensbegrenzung zu betreiben. Der VfR mit 6-8 stuermerinnen tat sich schwer das Bollwerk der Gäste zu knacken. Lara Klinger (10.), Jonne Mare van Gessel (24.) und Annika Hartmann (40.) erzielten, bei zwei Gegentore, die Treffer zur 3:2 Pausenführung. Die zweiten 45. Minuten dann Einbahnstraßenfußball. Lara Klinger (56.) mit ihrem zweiten Treffer und Laura Roos (78.) mit dem schönsten Tor des Tages, gelangen noch die Treffer 4 und 5. Am Ende stand ein nie gefährdetes 5:2 für den neuen Spitzenreiter der Gruppenliga zu Buche und die Mädels saßen noch bis tief in die Nacht und feierten den Jubiläums Tag des VfR 07.

Ein Sonderlob verdiente sich Schiedsrichter Klaus Pap, der kurzfristig für den nicht erschienenen Schiedsrichter einsprang. Er hatte mit der jederzeit fairen Partie keinerlei Probleme.