Hessen Kassel eine Nummer zu groß

B-Mädchen - Hessenpokal Viertelfinale

VfR 07 Limburg - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:2)

)Die Limburger Mädchen konnten in keiner Phase des Spiels ihr Leistungsvermögen abrufen. Von Beginn an agierte die Heimmannschaft gegen den Hessenligisten viel zu ängstlich und zu passiv. Zwar gelang es dem VfR zunächst das Spiel offen zu halten, mit einem Kasseler Doppelschlag unmittelbar vor der Halbzeit ( 37.,39.) war aber schon eine Vorentscheidung gefallen. Weitere schelle Gegentreffer nach dem Seitenwechsel ( 42., 48., 54.) ließen die Limburger Mädchen resignieren, so dass die Gäste fortan ein leichtes Spiel hatten.

Am Ende stand eine verdiente Niederlage mit der Erkenntnis, dass gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner an einem guten Tag viel mehr drin gewesen wäre.